Veranstaltungen und Termine
Terminhinweis: Vernetzungstreffen der Fairen Gemeinde am 12. März 2016

Einladung

Um Erfahrungen auszutauschen und Vernetzung zu ermöglichen, findet am 12. März 2016 ab 10.00 Uhr das 2. Vernetzungstreffen des Projektes "Faire Gemeinde" statt.

Alle beteiligten Gemeinden, Gruppierungen, Verbände, KiTen und Schulen etc., die sich bewerben möchten, sich in der Bewerbungsphase befinden oder bereits ausgezeichnet wurden, sind eingeladen, am Vernetzungstreffen auf dem Vaußhof ("Deppen Deele") teilnzunehmen.

Dort wird u.a. die Arbeit des Bio-Hofes, der auch Solidarische Landwirtschaft und einen kleinen Hofladen betreibt, von Familie Pötting vorgestellt.

Termin: Samstag, 11. März 2016

Uhrzeit: Beginn 10.00 Uhr

Ort: Vauß-Hof, Cerisy Platz 1-3, 33154 Salzkotten-Scharmede.

Kontakt: Hildegard Schäfer, Projektref.in "Faire Gemeinde"

Hinweis zur Anreise: Scharmede verfügt über eine Bahnanbindung. Der Fußweg zum Vaußhof (ca. 15 Minuten) ist für das Vernetzungstreffen ausgewiesen.


Zurück zur Übersicht der Artikel

Fairtrade-Onlineschulung
mehr...